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Insolvenz EAZ GmbH - Tag 1/3

Übersicht

Im Namen und auf Rechnung des Insolvenzverwalters, Mag. Volker Leitner, versteigern wir öffentlich unter Zugrundelegung unserer allgemeinen Versteigerungs- und Verkaufsbedingungen:

Sämtliches Inventar der EAZ GmbH. In unserer mehrtägigen Auktion finden Sie unter anderem:
Laser-Revolverstanzpresse Amada EML 3610 NT, Bj. 2014, Abkantpresse Trumpf TruBend 5130, Bj. 2012, Stanzmaschine Boschert TRI 1000, Stab-Bearbeitungszentrum Emmegi Phantomatic X4, Bj. 2015, hydraulische Furnier-Plattenpresse OTT JU65, Ecknaht-Schweißanlage Schnelldorfer Maschinenbau Cornerweld 500-42-HHK, Tafelschere LVD HST-C 31/6, Schweißrauch-/Raumluftabsauge-/ & Reinigungsanlage Aigner, System Schweißtische Demmeler, Elektro-Stapler Jungheinrich EFG 220 500 DZ, Bj. 2016, Treibgas-Seitenstapler Combilift C4500, Bj. 2015, Kompressoranlagen Kaeser, Büroeinrichtung Palmberg, Regale, Werkbänke, Werkzeuge, Fernseher, Notebooks, PCs und vieles mehr.

Weitere Versteigerungen der EAZ GmbH:
Fahrzeuge, Auktion endet am: 17.10.2017 10:00 Uhr
Tag 2/3, Auktion endet am: 13.12.2017 08:30 Uhr
Tag 3/3, Auktion endet am: 14.12.2017 08:30 Uhr

Angaben zur Auktion

Auktionsbeginn Freitag 29 September 2017 um 15:00 Uhr
Auktionsschluss Dienstag 12 Dezember 2017 um 08:30 Uhr
Besichtigungstag(e) Donnerstag 07 Dezember 2017 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
(Routenplaner)

Abholtag(e) Standort : Industriestraße 1 , 3200 Ober-Grafendorf, Österreich (Routenplaner)


Mittwoch 03 Januar 2018 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Donnerstag 04 Januar 2018 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Freitag 05 Januar 2018 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Hinweise

Abholung

Abholung durch Erwerber:

Der Käufer ist für eine fachgerechte Demontage und Abholung selbst verantwortlich. Karner & Dechow Auktionen sowie der Auktionsveranstalter stellen keinerlei Verladungsequipment zur Verfügung.

Freigabe des ersteigerten Loses:

Ersteigerte Lose werden nur nach vollständiger Zahlung zur Abholung freigegeben.

Zahlungsmöglichkeiten:

Die Zahlungsmöglichkeiten entnehmen Sie den Hinweisen zur „Zahlung“ (siehe unten).

Abholfristen:

Die angegebene Abholfrist (siehe oben) ist vom Käufer einzuhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird ein Standgeld von 30,00 EUR pro Tag sowie entstehende Lagerkosten, Umlagerungs- und Abholüberwachungskosten zzgl. MwSt. von dem Käufer erhoben.

Verluste:

Für etwaige Verluste wird nicht gehaftet.


Zahlung

Zahlungsfrist:

Der Rechnungsbetrag ist nach Rechnungserhalt sofort fällig.

Zahlungsmöglichkeiten:

Der fällige Betrag ist per Überweisung oder bei der Abholung in bar zu begleichen. Es gilt in jedem Fall, dass eine Ausgabe erst nach vollständiger Zahlung erfolgt.


5 Minuten Regelung
Sollte kurz vor Schluss eines Loses ein Gebot eingehen, tritt die so genannte "5-Minuten-Regelung" in Kraft, welche die Zeitspanne für das jeweilige Los um fünf Minuten verlängert. Die Schließung des Loses wird erst erteilt, wenn das letzte eingegangene Gebot mindestens fünf Minuten Bestand hat.


Öffentliche Auktion
Zusätzlich zum Bietverfahren über die Online-Plattform bieten wir, bei Bedarf, die Möglichkeit der öffentlichen Teilnahme und Gebotsabgabe an dieser Auktion an.

Sie möchten diese Option in Anspruch nehmen?

Sollten Sie über keinen Internetzugang verfügen und/oder eine öffentliche Teilnahme wünschen bitten wir Sie um eine vorherige Anmeldung bis spätestens 07.12.2017 unter:
E-Mail: office@karner-dechow.at oder
Tel.: +43 (0) 2742 / 22 444.

Sollten Sie diese Option wählen erfolgt die begleitende Live-Versteigerung wie folgt:
Datum: 12.12.2017, ab 08:30 Uhr
Ort: A-3100 St. Pölten, Porschestraße 23a (Büro Karner & Dechow Auktionen)

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